Dreams on 2 wheels


Mit dem Motorrad auf Reisen....was gibt es Schöneres?

Für alle Bikerkollegen, die nicht gerne selber planen, sondern lieber das KnowHow erfahrener Reiseveranstalter nutzen möchten, biete ich jede Menge bestens ausgearbeiteter Töfftouren an.

In ganz Europa, aber auch im Fernreisebereich. Vom verlängerten Dolomiten-Wochenende bis zur 3-wöchigen Perureise ist so ziemlich alles möglich. In der Gruppe, oder individuell, ganz nach eigenem Gusto.

Und wenn ihr doch lieber selber plant, aber das eigene Töff nicht mitnehmen könnt (ist ja nicht so easy, ein Motorrad beispielsweise nach Neuseeland zu bringen), so kann ich an vielen vielen Orten Leihmaschinen anbieten.

Und auch nicht schlecht: Beratung nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern von Biker zu Biker :-)

Einfach anfragen, zusammensetzen...wir finden gemeinsam ganz bestimmt die Traumtour!


Neu bei mir im Sortiment: Endurotouren in Bosnien!

Wer gerne abseits der Strassen unterwegs ist, wird hier sein kleines Paradies finden. Unser Partner "Enduro Grip Bosnien" bietet wundervolle geführte Touren in kleinen Gruppen an. Abseits des Massentourismus finden Enduro-Fans hier ihre Traumtrips.

Für weiterführende Infos, detaillierte Reiseverläufe und weitergehende Beratung bin ich gerne für euch da...

Hier darf ich Ihnen noch 2 ganz besondere Gruppenreisen eines unserer Partnerunternehmen vorstellen:

Inselhüpfen auf Hawaii und Neuengland im Indian Summer - 2 wahre Traumreisen. Detaillierte Reiseverläufe und ausgiebige Beratung bekommen Sie bei mir.

anfrage per e-mail