faire preise


Die Reisepreise in der Schweiz sind oftmals deutlich höher als die im benachbarten Ausland. In Deutschland z.B. sind die Preise im Regelfall niedriger, das kann auch mal ein paar hundert Franken bei einer Reise ausmachen. Das liegt primär am deutlich grösseren Markt unseres Nachbarlandes und der viel grösseren Anzahl von Reiseanbietern, die dadurch natürlich auch eher unter Preisdruck stehen.

Und wie kommst Du an diese Preise? Eigentlich nur, wenn Du online buchst (was Du ja vielleicht gar nicht möchtest). Oder Du kennst zufälligerweise ein ordentliches Reisebüro in Deutschland. Oder, und das dürfte weitaus praktischer sein: Du wendest dich an mich. Dank meiner guten Verbindungen nach Deutschland und meiner Kenntnisse des dortigen Reisemarktes kann ich für Dich Reisen bei allen renommierten Reiseveranstaltern buchen. Zu Originalpreisen in Euro. Ohne zusätzliche Buchungsgebühren oder dergleichen.

Probiere es aus und lasse Dir eine unverbindliche Offerte erstellen - Du wirst sehen, es lohnt sich...

Einfach anrufen:

+41 (0)31 301 74 27

+41 (0)79 960 88 55

(gerne auch per WhatsApp)


Oder e-mail an:

ferien (at) grenzenlos-reisen.ch


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.