das sagen meine kunden...

 

Eine neue Rubrik, in der ich einfach mal meine Kunden zu Wort kommen lasse...

DOMINIKANISCHE REPUBLIK, oKTOBER 2017

Hi Jochen

Sooo leider ist der Karibikurlaub auch schon wieder vorbei.

Gerne möchte ich dir mitteilen, das wir uns für deinen super Service nochmals bedanken möchten und wir vollkommen mit dem Iberostar zufrieden waren, nicht nur zufrieden, es sogar wunderbar!! Es hat unsere Erwartungen übertroffen! auf alle Fälle, werden wir beide diese Hotel wieder besuchen in Bayahibe!

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntagabend :)

WANDERREISE LA PALMA, Sep. 2017

Lieber Herr Niechziol,

Es war perfekt! Genau das Richtige für mich, danke!

Die Wanderungen schön und abwechslungsreich, perfekt in der Herausforderung, das Essen lecker, das Hotel schön, die Truppe nett und der Wanderführer auch.

Viele Wiederholungstäter mit ASI, einige, die sagten, das sie mit Wikinger bei weitem nicht so gute Erfahrungen gemacht hätten. Danke also für die gelungene Vermittlung.

                                                      Bali aug. 2017

KROATIEN. JULI 2017

Šipan ist definitiv eine Reise wert! Das verschlafene Hafenstädtchen ist gemütlich und liess uns relaxen. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war einwandfrei. Das Hotel war genial! Unser Zimmer  war wohl eines der grössten und der direkte Ausblick auf den Hafen war bezaubernd! Es war sauber und gut unterhalten. Dies gilt auch für den Rest des Hotels. Das Personal war sehr nett und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Wir danke dir noch einmal ganz herzlich für deine Organisation! Wir werden dich bald wieder benötigen 

                                                      malediven jun 2017

Tennisgruppe auf Mallorca, April 2017

Guten Tag Herr Niechziol

Ihnen wollte ich auch noch schreiben. Ja, leider sind unsere Ferien bereits vorbei.

Es hat alles wunderbar geklappt. Über Flüge, zu Bus für den Ausflug, Tennisstunden etc..

Die Anlage ist wunderschön und das Essen wirklich vorzüglich. Die Zimmer waren jeweils tiptiop geputzt und das Personal (Service, Réception sowie Zimmermädchen) waren sehr nett.

Der Tennisunterricht war wie wir es uns gewünscht hatten.

Die Lage des Hotels war absolut gut. Zum Strand hat man keine 5 Minuten und in die Fussgängerzone sind es auch nicht viel mehr.

Meine Kolleginnen haben die Ferien auch sehr genossen und waren vollen Lobes.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Arbeit und manchmal auch Geduld, die Sie aufbringen mussten.

MALEDIVEN, April 2017

(manchmal sind Feedbacks auch sehr humorvoll...)

Wir sind jetzt5 Tage hier, was soll ich sagen,

Jeden Tag diese Sonne, überall dieser Sand, das blöde blaue Meer hat auch 30 Grad

Jeden Tag die Scheisstaucherei. Gestern einen 3,5 Meter Mantarochen gesehen ( furchtbare Viecher) und dann immer wieder Essen und Trinken.

Lobsteressen am Sandstrand abends, einfach furchtbar.

Die Bungalows Gott sei Dank mit allem was man braucht, auch so ne blöde Freiluftdusche,

Duschen unter Palmen, wer braucht denn so was.

Mein Tip: schick ja keine Menschen hierher,

Vielleicht bleibt das " kleine Paradies"  für uns

Maximal nur sehr guten Freunden.

Und dann bekommt man noch solche Fotos geschickt... :-)